12.03.2019
Mobile Bürgersprechstunde in Staaken
CDU-Fraktion für Sie vor Ort
Am 21. März 2019 findet die ,Mobile Bürgersprechstunde' der CDU-Fraktion Spandau in Staaken statt. Das Bürgermobil wird ab 15:30 Uhr am Torweg/ Ecke Finkenkruger Weg Station machen. Als Bezirksverordnete für Staaken sind Silke Lehmann und Joachim Koza für Sie vor Ort.
Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau
Dazu erklärt Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau:

"Die CDU-Fraktion Spandau steht für bürgernahe Politik. Wir bieten den Spandauerinnen und Spandauern die Möglichkeit, mit den Bezirksverordneten direkt aus und in ihrem Kiez ins Gespräch zu kommen. Wir möchten hören wo der Schuh drückt und was die Menschen bewegt. Unser mobiles Bürgerbüro hat reichlich ,Kümmerzettel' an Bord und wir nehmen die Anliegen gerne vor Ort auf. Und wir informieren darüber wofür wir uns als CDU-Fraktion einsetzen. In Staaken kämpfen für ein Gymnasium, machen uns für Umkleideräume für die Spandauer Kickers stark, wollen auch in diesem Sommer das Sommerbad erhalten, setzen uns für Rufbusse ein und vieles mehr."

Die CDU-Fraktion tourt durch alle Ortsteile und ist mit dem mobilen Bürgerbüro wöchentlich in einem anderen Kiez unterwegs. Die Termine sind unter www.cdu-fraktion-spandau.de abrufbar.