CDU Kreisverband Spandau

01.12.2015 | CDU Spandau
28. Kladower Christkindlmarkt
vom 5.12. und 6.12.2015
Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für und mit groß und klein. Den größten Anteil aber nimmEngelt weihnachtliche Musik von Kindern für Kinder im Programm ein.

Der Weihnachtsmann mit seinen Engeln darf natürlich auch nicht fehlen. Mit einem großen Sack voller kleiner Geschenke ziehen sie zur Freude der Kinder über den Markt.

Imchenallee in Kladow -

Der Kladower Christkindlmarkt findet große Unterstützung durch das ortsansässige Gewerbe und viele Bürger. Diese spenden attraktive Gewinne für unsere Tombola.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch durch die Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer gesorgt, in Form von Glühwein, nichtalkoholischen Getränken, Bier, Lumumba, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Bratwurst, Steak und Erbsensuppe. Dies natürlich zu angemessenen Preisen, damit bei einem Besuch mit der Familie jeder satt vom Platz geht.

Sie suchen nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann gehen sie doch die bekannte Runde. Dort finden sie an einem der zahlreichen kunstgewerblichen Stände bestimmt etwas Schönes.

www.kladower-christkindlmarkt.de