Kai Wegner
Liebe Spandauerinnen und Spandauer,

Herzlich willkommen auf den Internetseiten Ihrer Spandau-Partei. Ich freue mich, dass Sie sich über unsere Politik für Spandau, Berlin und Deutschland informieren wollen und uns näher kennenlernen möchten.

Selbstverständlich stehen unsere Funktions- und Mandatsträger auch Ihnen  gerne zum persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Surfen

SPANDAU - AUS DEM BEZIRK
20.06.2019

Kurzfristig andere Öffnungszeiten - Melzer: Frühschwimmen und Familiennachmittag ermöglichen statt gegeneinander ausspielen
Ab heute ist das Sommerbad Staaken endlich geöffnet - als letztes Bad in ganz Berlin und mit neuen Enttäuschungen.

Entgegen der bisherigen offiziellen Ankündigung der Berliner Bäder Betriebe hat das Bad NICHT von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Heimlich, still und leise wurde die Öffnungszeit kurzfristig am frühen Abend wieder reduziert. Nun soll das Bad bereits um 19:00 Uhr schließen, um 18:30 Uhr ist bereits Badeschluss.

BERLIN-NEWS
08.10.2018
43. Landesparteitag der CDU Berlin
Die CDU Berlin hat sich daher in den zurückliegenden Monaten intensiv
mit dem Schwerpunkt Wohnen beschäftigt und wird auf dem 43. Landesparteitag, am 13. Oktober 2018 ihren Masterplan Wohnen verabschieden.