13.02.2015
SICHERHEIT IN SPANDAU
EINLADUNG ZUR INFORMATIONSVERANSTALTUNG

Die Spandauer CDU-Abgeordneten Matthias Brauner, Heiko Melzer und Peter Trapp laden die Spandauerinnen und Spandauer zu der Informationsveranstaltung „Sicherheit in Spandau“
am Donnerstag, 26. Februar 2015, um 19:00 Uhr in ihr Wahlkreisbüro Brunsbütteler Damm 190, 13581 Berlin ein.

Gemeinsam mit dem Leiter der Direktion 2, Herrn Direktor beim Polizeipräsidenten Ulrich Hauck soll die aktuelle Sicherheitslage im Bezirk aus kriminal- und verkehrspolizeilicher Sicht diskutiert werden.

Die Abgeordneten Matthias Brauner, Heiko Melzer und Peter Trapp erklären dazu:

"Sicherheit ist ein sehr subjektives Empfinden. Gerade in Zeiten, in denen wir in den Medien immer öfter von Gewalt und Verbrechen hören, stellen sich viele die Frage „Wie sicher ist mein Bezirk noch?“ Wir möchten die möglichen Ängste der Spandauerinnen und Spandauer ernst nehmen und gemeinsam mit dem Leiter der Direktion 2 schauen, wie sich die Situation im Bezirk tatsächlich darstellt.

Das Thema Sicherheit betrifft Jung und Alt gleichermaßen und ist eines der wichtigsten Elemente für das Zusammenleben in einer Gemeinschaft. Die Spandauerinnen und Spandauer sollen sich in ihrem Bezirk wohlfühlen, dazu möchten wir beitragen.“

Weitere Informationen dazu auf CDU Landesverband Berlin